GRUNDSCHULE BREMKE
GRUNDSCHULE BREMKE

Das Schuljahr 2013 / 2014

Unser Theaterfest zum Abschluss der Projektwoche am 25.07.2014

Unterzeichnung des Kooperationsvertrages mit der Carl-Friedrich-Gauß-Schule am 11. Juni 2014

Roboterprojekt der Kreativwerkstatt

Teilnahme am Fußballturnier der Grundschulen in Diemarden am 28. Mai 2014

Die Ehrung unserer pfiffigen Preisträgerkinder bei der Matheolympiade am 27. Mai 2014 in der Aula des FKG

Zwei neue Sitzbänke für den Schulhof vom Förderverein sind da!

Vielen Dank für die neuen Bänke bei der Sprunggrube! Wir freuen uns sehr darüber!

Impressionen vom 28. Frühjahrsvolkslauf - "Aktivste Schule" 2. Platz!

Siegerehrung als "Aktivste Schule" 2. Platz

mit Überreichung eines Schecks über 200€.

Seit einigen Jahren zählt unsere Grundschule zu den aktivsten teilnehmenden Schulen beim Göttinger Frühjahrslauf.

Dem Vorbild der Kinder folgend bildeten 16 Läuferinnen und Läufer  die Gruppe „Grundschule Bremke“, um den 5 km-Lauf anzutreten.  Es hat Spaß gemacht!

 

Ein sportliches Dankeschön den Läuferinnen und Läufern sowie den großzügigen Sponsoren.

Die Ehrung der Klassensieger des Malwettbewerbes am 9. Mai 2014

Zwei Lesungen mit Bettina Göschl im Rahmen der Schülerlesetage am 5. Mai 2014

Schlittschuhlaufen in Nörten-Hardenberg am 28. Februar 2014

Die Engelausstellung am 6. Dezember 2013

Hurra! Die Schlittensaison ist eröffnet!

Plätzchenbacken für den Adventsmarkt am 18. und 19. November 2013

Ein Laptop für die Schule aus der Aktion "Wir tun Gutes"

Das Herbstfest am 20. September 2013

Einschulung am 10. August 2013

"Wenn ich wüsste, dass morgen der jüngste Tag wäre, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen."

Martin Luther

(1483-1546)

Dt. Theologe und Reformer

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Bremke